• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Gerstberger Vitalcenter

Kaufbeuren

Medizinische / Pharma

Kaufbeuren

Orthopädie-Schuhtechniker/in Gerstberger Vitalcenter Kaufbeuren Herstellung von orthopädischen Maßschuhen anhand von ärztlichen Verordungen oder individuelle Umarbeitung von Konfektionsschuhen; Fertigung und Anpassung von Innenschuhen, Einlagen, Korrekturschienen, Orthesen, Prothesen und weiteren Hilfsmitteln.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Kaufbeuren Folgende Mitarbeiter Orthopädie-schuhtechniker/in In Vollzeit Aufgaben Und Tätigkeiten: Herstellung Von Orthopädischen Maßschuhen Anhand Von ärztlichen Verordungen Oder Individuelle Umarbeitung Von Konfektionsschuhen Fertigung Und Anpassung Von Innenschuhen Einlagen Korrekturschienen Orthesen Prothesen Und Weiteren Hilfsmitteln Erstellung Von Modellen Und Abdrücken Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Patienten Präsentation Und Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Orthopädie-schuhtechniker Beobachtungsgenauigkeit Und Sorgfalt Kunden- Und Serviceorientierung (z B Eingehen Auf Kunden Bei Der Anprobe Orthopädischer Schuhe) Verantwortungsbewusstsein Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Erwartet: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode 2x Memmingen · Kempten · Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach Orthopädie-Schuhtechniker/in Herstellung Von Orthopädischen Maßschuhen Anhand Von ärztlichen Verordungen Oder Individuelle Umarbeitung Von Konfektionsschuhen Fertigung Und Anpassung Von Innenschuhen Einlagen Korrekturschienen Orthesen Prothesen Und Weiteren Hilfsmitteln Kaufbeuren

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

CNC Dreher (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)